Spieler mit Stern

Hier werden Diskussionen rund um den VM Manager geführt.

Moderators: ephaeton, palladilardo

Re: Spieler mit Stern

Postby Svenner81 » 14 Jan 2010 07:21

Ich habe auch einen Spieler dieser Sorte mit STERN ... taugt nur als Libero und ist 196cm groß!
Habe es nun aber nicht ganz verstanden wie ich es veranlasse das die Größe neu generiert wird ...

Gruß, Svenner

Ahhh ... die Funktion kam erst ein paar Stunden später! Nun gehts!
Aber die Umsetzung erscheint mir nicht ganz logisch!
Mein Spieler ist aufgrund seiner geringen Punkte bei Angriff und Zuspiel nur als Libero einsetzbar! So auch die Statistik der Positionen!
Nun wurde die Größe neu generiert ... der Spieler ist von 197cm auf 185cm geschrumpft ... für einen Libero ideal!
Aber im Wert ist der Spieler um ca. 300,- gefallen!!! Das macht doch keinen Sinn!

Gruß, Svenner
Svenner81

Postby ephaeton » 14 Jan 2010 15:06

Bei steigender Groesse steigen Block- und Angriffseffektivitaet (und andersrum).
Bei sinkender Groesse steigt die Annahmeeffektivitaet (und andersrum).

Ergo sind zwei Faehigkeiten von einer groesseren Koerpergroesse positiv beeinflusst, aber nur eine Faehigkeit von geringer Koerpergroesse.
Ergo ist ein Sinken des Wertes eigentlich logisch und zu erwarten, es sei denn Annahme waere doppelt so wichtig gewertet wie Block und Angriff, was mir aber sehr unwahrscheinlich erscheint.
ephaeton/Vorwärts Steinweg [league of clans? no thank you, have fun!]
--
Q: How to play religious roulette?
A: Stand around in a circle and blaspheme and see who gets struck by lightning first.
..especially in my game, MultiMUD, because there I am God!
ephaeton
Moderator

Country: Germany

Postby Berety » 08 Jan 2021 21:12

Im Laufe der Jahre waren Online-Spielautomaten die einzige Lösung für mich, um die Walzen an meinen Lieblingsspielautomaten im vulkan bet zu drehen und einfach in meiner Freizeit zu entspannen.
Berety

Return to Diskussionen